Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd Fabrik Tour

China Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd zertifizierungen
China Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Tianshen-Gruppe besitzt drei Fertigungsbasis, die in Shanghai- und Zhejiang-Provinz in China gelegen sind.

     

    Kupfer Co., Ltd. Zhejiangs Tianshen im Jahre 1998 gegründet und gelegen im Tiantai-Industrie-Park, mit einem Bereich von 66.600 m2, das 50000m2 der modernisierten Anlage umfasst. Indem wir Produktionsverfahren wie NetzfrequenzInduktionsofen, Mittelfrequenzofen, horizontales Stranggießen, halbkontinuierliches Casting, Verdrängung, etc. anwenden, produzieren wir hochwertige Messing (Bronze) Barren, umweltfreundliche bleifreie Messing (Bronze) Barren, Messing (Bronze) Stangen usw., die in der gesundheitlichen Warenindustrie benutzt werden. Seine jährliche Produktionskapazität erreicht 30.000 Tonnen. Mit der Entwicklung der Jahre hat die Firma gewordene Lieferanten der strategischen Zusammenarbeit für die internationalen und inländischen gesundheitlichen Waren, die Ventile, die Wasserzähler und andere weithin bekannte Marke der Industrie.

     

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    Legierungs-Materialien Co., Ltd. Zhejiangs Zhonghan, die im Jahre 2002 gegründet wurde, spezialisierten sich auf die Fertigung des verschiedenen Messings und der Bronzegüsse für Ventil, Wasserzähler, Lager, elektrische Industrien. Ausgerüstet mit modernem vollem Prozess einschließlich Italien IMR-Schwerkraftcasting, ist automatischer Sandguss Japans, Warmschmieden, die Firma provid zu den verschiedenen Messing- und Bronzeprodukten mit einer Jahresleistung von 5000 Tonnen im Ventil, Wasserzähler, gesundheitliche passende Industrie in der Lage. Um die Produktqualitäts- und -prozess-Leistungsfähigkeit countinusely zu verbessern, hält die Firma auf genauen Ausrüstungen von CNC zu investieren, drechselt, Übertragung von Japan, Taiwan und Korea. Zhonghan hat einem wichtigen strategischen Soem-Partner zu vielen berühmten gebrandmarkten Firmen für Ventile und Wasserzähler auf der ganzen Erde gestanden.

     

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    Kupfer-Gruppe Co., Ltd. Shanghais Tianshen ist in Songjiang-Bezirk mit einer 8000-m2-Werkstatt und -lager; Sie wird mit kostbarer spliting Maschine 4 (1600mm/600mm/450mm/305mm) ausgerüstet um verschiedene kupferne Messingzinnphosphor-bronzen-Streifen mit unterschiedlicher Breite und Stärke in Selbst-, in Militär zu behandeln, Elektronik, elektrisches, Baugewerbe etc.,

     

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 3

  • OEM / ODM

    Tianshen-Gruppe ist mit modernen Geräten und Berufspersonal gut ausgerüstet, volle Dienstleistung von Soem- und ODM-Produkten zu erbringen. Durch Annahme von mehrfachen Weisen des Produktionsverfahrens vom Schwerkraftcasting, ist Sandguss zum Warmschmieden, Tianshen in der Lage, verschiedenen Bedarf und Bedingungen für Produkte zu erfüllen. Auch mit dem umfassenden Fertigungsprozeß vom Rohstoff zu den Fertigteilen, widmete sich Tianshenis ganzen prozesskontrollierten und ununterbrochenen Verbesserungen.

     

     

     

  • R & D

    Tianshen-Gruppe hat ein Technologietechnikteam gegründet, um die R&D-Fähigkeiten zu entwickeln. Bauend auf die Talente und Vorteil von Marktbetriebsmitteln, hat die Firma nationale Patente für sich entwickelnde „umweltfreundliche bleifreie kupferne Barren Klasse A für gesundheitliche Waren“ und „Kupferbarren für Schwerkraftcasting und seinen Castingprozeß“ erhalten. Die neuen Barren sind in den Wasserindustrien weit verbreitet, die auf das purifing Wasser sich konzentrieren.

     

    Außerdem ist das Ingenieurteam Berufs, abgeschlossene Teile für verschiedene Ventile und die Wasserzähler zu entwerfen und zu entwickeln, die auf den Anforderungen der Kunden basieren.

Kontaktdaten
Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd

Telefon: 86-21-63522470-110

Faxen: 86-21-63521617

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd Factory Tour

China Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd certifications
China Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd certifications
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Tianshen Group owns three manufacture bases located in Shanghai and Zhejiang province in China.

     

    Zhejiang Tianshen Copper Co., Ltd founded in 1998,and located in Tiantai Industry Park, with an area of 66,600 m2 which is including 50000m2 of modernized plant. By applying production processes such as power frequency induction furnace, medium frequency furnace, horizontal continuous casting, semi-continuous casting, extrusion, etc. we produce high-quality brass(bronze) ingots, environmental friendly lead-free brass(bronze)ingots, brass(bronze) rods etc, which are used in sanitary ware industry. Its annual production capacity reaches 30,000 tons. With years' development, the company has become strategic cooperation suppliers for international and domestic sanitary wares, valves, water meters and other industry well-known brand’s .

     

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd factory production line 0

     

    Zhejiang Zhonghan Alloy Materials Co., Ltd founded in 2002, specialized in the manufacture of various brass and bronze castings for valve, water meter, bearing, electric industries. Equiped with advanced full process  including Italy IMR Gravity casting, Japan automatic sand casting, hot forging, the company is able to provid various brass and bronze products with an annual output of 5000 Tons in valve, water meter,sanitary fitting industry. In order to countinusely improve the product quality and process efficiency, the company keeps investing on precise equipments of CNC, lathe, transfer from Japan, Taiwan and korea. Zhonghan has become an important strategic OEM partner to many famous branded companies for valves and water meters all over the world.

     

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd factory production line 1

     

    Shanghai Tianshen Copper Group Co., Ltd is located in Songjiang district with a 8000 m2 workshop and warehouse; It is equiped with 4 precious spliting machine (1600mm/ 600mm/450mm/305mm) to handle various Copper/ Brass/ Tin phosphorus bronze strips with different width and thickness in Auto, Military, Electronics, Electric, Construction industries etc.,

     

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd factory production line 2

    Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd factory production line 3

  • OEM/ODM

    Tianshen group is well equiped with modern devices and professional personnel to provide full service of OEM and ODM products. By adoption of multiple ways of production process from gravity casting , sand casting to hot forging, Tianshen is able to meet various needs and requirements for products. Also,with the comprehensive manufacture process from raw material to finished parts, Tianshenis devoted to whole process control and continuous improvements.

     

     

     

  • R&D

    Tianshen Group has set up a technology engineering team to develop the R&D abilities. Relying on the talents, and advantage of market resources, the company has obtained national patents for developing  “environment friendly lead-free copper ingots Class A for sanitary wares” and “copper ingots for gravity casting and its casting process”. The new ingots are widely used in water industries which focus on water purifing.

     

    Besides, the engineer team is professional to design and develop completed parts for various valves and water meters based on clients' requirements.

Contact Details
Shanghai Tianshen Copper Group Co.Ltd

Tel: 86-21-63522470-110

Fax: 86-21-63521617

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)